Love me when I’m gone
Main Sites
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Jussy
Katha
Bilder

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Name
Email
Website


Werbung


Silvie & Roland
( -/- )
28.9.07 21:48
Liebe Jussi, heute ist deine Mutti, Vati, Oma und
Opa bei uns in Gommern. Sie haben uns nun
erklärt, wie wir in deine Intrernetseite kommen
und deine Nachrichten lesen können, Es ist ja
toll, was ihr da so alles erlebt habt. Aber sicher
freust du dich schon auf zu Hause.
Wir wünschen dir noch ein paar schöne Tage, komme
gesund wieder nach Hause.

Gruß Silvi u. Roland
Grüße auch von Oma Rebl u. Wolfgang



Gundi & Stefan
( Email )
5.9.07 13:36
Hallo Katharina,
mittlerweile laufen "in der Ferne" die Sekunden bereits Richtung "22" - puuuuuh, sooo jung!!!!!!!!
Kurzum, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen 21. Geburtstag. Alles Liebe, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und allzeit gaaanz viel Sonnenschein!

Weiterhin eine schöne Zeit, viele, viele spannende, neue Eindrücke und Erfahrungen. Wir lesen gerne davon - freuen uns auch schon sehr auf´s Wiedersehen.

Liebe Grüße bis bald,

Gundi & Stefan



Horst Oberstraß
( Email )
5.9.07 10:50
Liebe Katha,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Schöne. Die regelmäßige Lektüre der Botschaften aus Australien lassen mich erahnen, daß Du bei Deiner Rückkehr viel zu erzählen hast. Ich freue mich darauf!
Meinen Glückwünschen soll ich im übrigen die von Selma, Jusuf, Edina und Lejla anfügen. Was ich hiermit getan habe.
Herzlich
Opi



YVONNA
( -/- )
30.8.07 16:03
die FOTOS sind total shön...die LANDSCHAFT ist total geil und IHR seid wunderhübsch!!!!!

ihr fehlt mir so....ich will quatschen!!!!!
fühlt euch bis ins unendliche gedrückt + dicken dicken kuss



Gina
( -/- )
20.8.07 12:46
Mädels... ich weiß nicht ob ich mir wünschen sollte, dass ihr so schnell wie möglich wieder hier seid, euch die Zeit dort gönnen sollte oder ob ich einfach tierisch neidisch sein darf. meine güte, die fotos bei studivz sind ja mal wieder der hammer... wie gerne wäre ich jetzt mit euch dort. klar ist es auch schwer für euch, aber genießt einfach die zeit. Ich freue mich wahnsinnig darauf euch wieder zu sehen, ihr fehlt mir einfach ganz arg
Lieb euch!! Gina



NIci
( Email )
19.8.07 10:53
Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich vergeblich nach einer neuen Nachricht von Euch geschaut.Rechne die Tage und mache mir natürlich sofort Sorgen und sage mir auch sofort"Du blöde Glucke, lass das sein." Also mache ich das auch so. Vielleicht seid Ihr ja nun schon bei Jodi angekommen. Wir haben hier am Sonntag das Frühstück beendet und räumen wieder am Wohnzimmer um. Gestern haben wir auch an der Küche weiter gebastelt.Das dauert allles so lange, dass wir uns beeilen müssen, damit wir im Oktober wirklich den dicken, großen, fetten Frühstückstisch aufbauen können. In der Schule läuft alles schon wieder flott an und die erste Korrektur ist schon wieder erledigt. Jörn hat wie immer viel zu tun... Heute wollen wir uns aber noch eine Radtour gönnen und heute Abend eigentlich auch zum Tanzen gehen. Nach acht Monaten Pause bin ich mal geapannt, was das Knie dazu sagt. Beim Kopf weiß ich es jetzt schon.Ich habe alle Schritte vergessen, statt in den Tanzkreis zu gehen, sind wir in einem Anfängerkurs bestimmt wieder besser aufgehoben. Naja, Jörn muss sich halt Mühe dabei geben, mich irgend wie übers Parkett zu schieben. Ich freue mich jedenfalls darauf. Ist natürlich nicht so aufregend wie Schnorcheln. So, nun räumen und machen wir mal wieder. Ich wünsche Euch schöne Tage. Mein Internetanschluss geht nicht, weil die Post einen Fehler gemacht hat. Kann also nur noch Wochen dauern. Wenigstens funktioniert es ja mit der Bahn.

Liebe Grüße von uns.
Kuss



yvonna
( -/- )
18.8.07 14:28
ich vermisse euch beide so unglaublich!! wann kommt ihr wieder???



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de