Love me when I’m gone
Main Sites
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Jussy
Katha
Bilder

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Name
Email
Website


Werbung


Mama u.Papa
( -/- )
15.8.07 16:51
Hallo ihr Abenteurer, ist wohl alles nicht so easy, aber die Erinnerung kann euch keiner mehr nehmen. Es ist gut seine Erfahrungen zu machen, auch wo anders wird bloß mit Wasser gekocht, wir hatten uns ja schon öfter damit auseinandergesetzt. Es gibt überall gute und schlechte Seiten. Schatten und Licht sind immer beieinander. Aber euer Horizont wird auf jeden Fall erweitert. Vielleicht, seht ihr jetzt mehr die guten Seiten eurer Heimat. Es gibt nämlich viele, die man oft übersieht. Wir drücken euch ganz lieb, bleibt schön gesund,Mama und Papa



Oma Güterglück
( Email )
10.8.07 20:48
Hallo liebe Jussi, heute kommen deine Eltern
nach Gütergkück. Wir wollen morgen den
Geburtstag vonOnkel Roland feiern,

Wir haben im Moment sehr schönes Wetter.
Wir freuen uns immer,wenn wir von euch gute
Nachrichten lesen können. Es ist jetzt 21.00
Uhr. Eben hat Mutti angerufen, sie stehen im
Stau bei Bad-Nenndorf. Na , da wird es ja
wieder spät.
Bleibt schön gesund, bis zur nächsten Nach-
richt tschüss - Oma und Opa



gina
( -/- )
8.8.07 23:54
hey meine mäuse.... wie gehts euch? ihr fehlt mir so unglaublich! hier gibts ziemlich viel neues... also bei mir müssen wohl mal wieder ausführlich quatschen... oder ich schreib mal ne mail, aber ich hab deine e-mail adresse gar nicht jussy! und über studivz ist doof... will bilder mitschicken

ich liebe euch!!
Gina



Mama u.Papa
( -/- )
7.8.07 19:39
Hallo, ihr Rumtreiber,
heute haben wir mal wieder eure Infos im "blog" gelesen. Freuen uns immer gute Nachrichten von euch zu hören. Wir hoffen, es hat geklappt mit eurer Weiterfahrt und sonst läuft auch alles so wie ihr euch das vorstellt. Bleibt schön gesund und passt auf euch auf. Küsschen Mama und Papa



Nici Isenberg
( Email )
4.8.07 14:52
Hallo Ihr Zwei, dann Jörn nun wieder da ist. klappt das auch mit der Technik über seinen Pc wieder. Ich warte ja auf einen eigenen Anschluss. Während wir hier noch den Samstag bei sehr schönem Wetter geniessen, macht Ihr Euch schon bald wieder auf den Weg. Stichwort Katha möchte gerne Moped fahren, ist bei mir seit gestern Abend noch mehr ein Reizwort. Ich wollte gestern eine Kollegin abholen,weil wir zum Tanzen zur Burg Blankenstein wollten. Ist nichts draus geworden, weil mir ein Moped ins Auto gefahren ist. Zum Glück ist dem Jungen nichts passiert. Hat einen Fehler gemacht und enorm Glück gahabt. Mein Auto ist aber nicht mehr fahrtüchtig. Katha, der Junge wollte bestimmt auch nicht verunglücken. Spiel bitte mit Mopets auf dem Verkehrsteppich. Wenigstens habt Ihr jetzt erst mal Eure sicher sehr anstrengende Arbeitszeit hinter Euch. Dann wird es ja nun wieder interessant bei Euch. Ich würde jetzt so gerne einen Kuchen für euch backen oder Euch zum Grillen hier haben. Jörn hat mir heute auch schon eine Rüge erteilt. Ich soll nicht mehr sagen, dass wir spät nicht zu erreichen sind. Also, wir sind auch noch nach zehn Uhr erreichbar. es bekommt auch jeder noch etwas zu essen. Hoffentlich habt Ihr dort jetzt mal wieder bessere Verpflegung. Gönnt Euch jetzt erst mal ein wenig Ruhe. Liebe Grüße von uns. Mama und Jörn



miri
( Email )
21.7.07 16:11
hey meine süße, schweine braune katha ;-D
wollte mich nur mal kurz melden!meine mum hatte gasagt, dass du auf den ab gesprochen hast, hat sich aber natürlich nicht die e-mail adresse gemerkt!!!
ist einiges passiert.... würd mich freuen, wenn du mir schreibst!!
hoffe euch geht es gut, aber wie man sieht seid ihr im paradies!
ich sag mal bis dann, freu mich, wenn du wieder da bist *juhu*
kuss miri



yveeeeee
( -/- )
21.7.07 15:55
oh man es hat mich voll erschüttert gestern kathas stimmchen zu hören, da hab ich erstmal gemerkt wie sehr ihr mir fehlt! die fotos sind total schön! ihr seit schön
ich hoffe euch geht es gut, katha war ja nicht so begeistern vom essen und ich hoffe sie wiegt nicht wirklich 75kg wenn ihr heim kommt denn dann spring ich lieber ihr in den arm als sie mir...
also ihr süßen ich hab euch ganz dolle lieb und vermisse euch total!!!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de